Aktuelles

Praxisausflug vom 26. bis 27.06.2015

Unser diesjähriger Praxisausflug führte uns in die Bergwelt von Imst.
Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir zu einer erlebnisreichen und anspruchsvollen Bergwandertour. An der Muttekopfhütte stärkten wir uns zunächst, danach teilte sich unsere Gruppe. Während sich ein Teil des Teams aufmachte, um einen Klettersteig zu bezwingen, genoss der andere Teil die Sonne auf der Hütte oder erholte sich vom anstrengenden Aufstieg oder hielt ein Schläfchen in der Bergwiese.
Nach gut einer Stunde waren wir wieder vereint und machten uns auf in Richtung Tal.
Ab der Mittelstation ging es dann mit dem Alpine Coaster, einer langen und kurvenreichen Sommerrodelbahn, rasant weiter bis zur Talstation.
Beim Barbecue am Abend ließen wir den wunderschönen Tag in geselliger Runde ausklingen.
Impressionen unseres Ausfluges finden Sie unter der Rubrik Bilder.